Mein Angebot

Eine ganz besondere Herzensangelegenheit von mir sind mehrsprachige Familien, die alle Sprachen und Kulturen erfolgreich unter einem Dach vereinen und weitergeben möchten. Als Sprachwissenschaftlerin, Mediatorin und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern biete ich diesen Familien Unterstützung dabei an, ihren eigenen Weg zur erfolgreich gelebten Mehrsprachigkeit zu finden.

Durch meinen beruflichen Werdegang habe ich über 20 Jahre Erfahrung mit multikulturellen Gruppen und durfte im Laufe der Zeit viele verschiedene Kulturen, Denkweisen und Wertesysteme kennenlernen. Von unserem eigenen mehrsprachigen Familienleben sind mir die besonderen Herausforderungen und Fragestellungen bestens vertraut. Vor diesem Hintergrund und mit meiner umfassenden Expertise als Sprachwissenschaftlerin und Mediatorin unterstütze ich Familien mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auf diesem Weg. Wenn deine Familie gerne meine Unterstützung möchte, dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf.

 

Kommentare sind geschlossen.